top of page
HerzChraft Coaching | Claudia Germann

Mein Angebot  für dich

Mein Angebot für dich

In meinen Coaching-Sessions führe ich dich behutsam auf eine Reise zu deinen inneren Schätzen, wo wir gemeinsam die Pfade der Selbsterkenntnis erkunden. Lass uns zusammen den Schlüssel zu deinem persönlichen Wachstum finden.


 

Jeder Vollmond schreibt sich einem bestimmten Thema zu. An diesem Abend, werden wir zusammen eintauchen in das passende Thema und werden dazu ein RItual erleben.

Dazu bekommst du ein individuelles Ritualgeschenk von mir, dass dich sowohl während dem Ritaul als auch in der Zeit danch beglieten wird.
 

Tauche ein in die Welt der Energiearbeit, wo Unsichtbares spürbar wird. Kennst du das Gefühl von Energie in einem Raum, zwischen Menschen oder in dir selbst? Energiearbeit ist mehr als esoterisches Wissen – sie ist die Kunst, bewusst mit den Kräften um uns herum zu arbeiten.

Der ChraftKreis ist einem Workshop ähnlich, und lädt dich dazu ein, zusammen in einer Gruppe in das vorgegebene Thema einzutauchen. Meist wird dies durch eine energetische Übung begleitet und zum Abschluss eine systemische Aufstellung gemacht.

Tauche ein in die transformative Welt der Hypnose. Entdecke mit mir die Kraft des Unterbewusstseins, sei es für inneren Frieden, für die Begegnung mit prägenden Menschen oder um Urprägungen aufzulösen. Deine Reise zu mentaler Stärke und positiver Veränderung beginnt hier.

. Blockaden lösen

. Rauchfrei werden

. Ängste überwinden

. und vieles mehr...

In einer Welt, in der Hektik unser Alltag ist und wir täglich dem Leistungsdruck ausgestzt sind, ist es umso wichtiger, dass du dir immer wieder kleine Inseln schaffst.

Der Ritualabend hilft dir dabei, dir einen Moment der Ruhe zu schenken und in kombination mit einem geführten Ritual Themen angehen und auch loslassen kannst.

 

Der Alltag hat uns alle im Griff. Viel zu selten, nehmen wir uns einen Moment Zeit für uns selbst oder gönnen uns eine Zeit der stille.

Bei meinen Meditationsabenden, biete ich dir die Möglichkeit, dass du einen Moment für dich hast.

Ein Moment der vollen Fokusierung auf dir selbst, eine kleine Auszeit vom Alltag.

Meine Meditaitonen, werden von Duft und Musik beglietet und zum Abschluss darf eine Karte gezogen werden.

 

Image by Diana Polekhina

Dabei kann ich dich unterstützen:

  • Fühlst du dich oft überfordert und sehnst dich nach einem Weg, um mehr Gelassenheit zu finden?

  • Kennst du es, dass du immer wieder andere Menschen schuldig sprichst für dein Unglück ?

  • Hast du das Gefühl, dass Blockaden dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten?

  • Suchst du nach einem umfassenden Ansatz für deine persönliche Entwicklung und inneres Wohlbefinden?

  • Steckst du in einer beruflichen oder persönlichen Krise und suchst Unterstützung bei der Neuausrichtung?

  • Möchtest du mehr Selbstvertrauen gewinnen und selbstbewusster durchs Leben gehen?

  • Suchst du immer wieder nach Bestätigung oder Liebe von Aussen ?

  • Suchst du nach Werkzeugen, um deine Ängste zu überwinden und deine inneren Kräfte zu stärken?

Was verändert sich bei dir durch meine Unterstützung?

Die Zusammenarbeit mit mir bringt nicht nur positive Veränderungen in deinem Leben, sondern fördert auch eine tiefgreifende Transformation auf verschiedenen Ebenen.

Selbsterkenntnis und Klarheit

Ich unterstützt dich dabei, tiefere Einblicke in deine Persönlichkeit zu gewinnen und Klarheit über deine Ziele und Träume zu entwickeln.

Entfaltung des vollen Potenzials

Ich helfe dir gerne dabei, deine Blockaden zu lösen, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten und du erkundest Wege zur persönlichen Entwicklung.

Ganzheitliches Wohlbefinden

Ich fokussiere dich darauf, nicht nur äussere Veränderungen, sondern auch inneres Wohlbefinden zu fördern, um eine harmonische Balance von Körper, Geist und Seele zu erreichen.

Stressbewältigung und Gelassenheit

Du lernst, stressige Situationen besser zu bewältigen und gelassener mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen.

Mehr Selbstvertrauen

Ich unterstütze dich in der Förderung deines Selbstvertrauen, damit du selbstbewusster durchs Leben gehen und deine Ziele mit Zuversicht verfolgen kannst.

Überwindung von Ängsten

Ich bietet dir wirksame Werkzeuge und Tools an, um Ängste zu überwinden und deine inneren Kräfte zu stärken.

Ein geschützter Raum für Gespräche

Du profitierst von einem sicheren Raum, in dem du offen über deine Gedanken und Gefühle sprechen kannst, begleitet von professioneller Unterstützung.

Co-Kreation

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass mein Angebot nun durch eine spannende Zusammenarbeit mit BE YOU erweitert wurde.

 

Solltest du dich für bereichernden Kurse, Retreats oder Ausbildungen von BE YOU entscheiden, darfst du mich gerne als Empfehlung angeben, indem du meinen Namen

unter "Empfehlung durch…" bei der Anmeldung einträgst.
 

Als Dankeschön schenke ich dir einen HerzChraft - Meditationsabend oder schicke dir eine Meditation als Audiodatei.

DANKÄSCHÖN, Claudia.

Nächste Events mit Be You

  • Kostenloses Zoom Meeting
    Kostenloses Zoom Meeting
    Fr., 23. Feb.
    via Zoom
    23. Feb. 2024, 20:00 – 21:30
    via Zoom
    23. Feb. 2024, 20:00 – 21:30
    via Zoom
    Weshalb du immer wieder enttäuscht bist...
  • 2-tägiges BE YOU Seminar "Raum für Wut"
    2-tägiges BE YOU Seminar "Raum für Wut"
    Sa., 09. März
    Seelenbalsam Zentrum
    09. März 2024, 09:30 – 10. März 2024, 17:30
    Seelenbalsam Zentrum, Hauptstrasse 52, 4127 Birsfelden, Schweiz
    09. März 2024, 09:30 – 10. März 2024, 17:30
    Seelenbalsam Zentrum, Hauptstrasse 52, 4127 Birsfelden, Schweiz
    Entdecke die heilende Kraft der Wut und lerne deine Schattenseiten kennen, finde deine Stärken und erlebe die Transformation mit erfahrenen Coaches an deiner Seite.
  • BE YOU Retreat auf Ibiza
    BE YOU Retreat auf Ibiza
    Fr., 03. Mai
    San Carlos
    03. Mai 2024, 19:00 – 10. Mai 2024, 19:00
    San Carlos, Apartado 197 Anitas Bar, PM-811, 07850 San Carlos, Islas Baleares, Spanien
    03. Mai 2024, 19:00 – 10. Mai 2024, 19:00
    San Carlos, Apartado 197 Anitas Bar, PM-811, 07850 San Carlos, Islas Baleares, Spanien
    In Co-Kreation mit BE YOU führen Dominic Lampe und ich die BE YOU Transformationswoche als eine wertvolle Erfahrung an. Befreie dich von Blockaden und Denkmustern, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen. S

WERDE TEIL DES                             TEAMS!

HerzChraftWerk

«HerzChraftWerk» verbindet verschiedene Behandlungen, Therapien, Beratungen und Gruppenkurse zu einem Grossen.

 

Miete den 26m² grossen, vollausgestatteten Raum. Ob tageweise, halbtags oder auch einzelne Stunden – das entscheidest du.

bottom of page